Donnerstag, 18. September 2014

Wieder fast ein Jahr später... -.-

Das Problem, wenn man ewig nichts geschrieben hat, ist, dass sich die zwei Jahre dazwischen einerseits wie ein riesiger Berg an Gedanken anfühlen, sie sich andererseits aber auch in kürzester Form zusammenfassen lassen: Alles doof.

Uni, Freunde, Wohnung, Job, Mitbewohnerin, Familienkrise, Todesfall... alles Dinge, die sich verändert haben.
Clarco - 22. Sep, 11:18

Alles doof? Glaube ich nicht so recht.

AmnesiaGirl - 22. Sep, 11:35

Mal sehen:
Studieren ist scheiße. Oder ich kann es einfach nicht.
Mir ist genau eine Bekanntschaft geblieben. Diese ist zwar sehr lieb, aber auch sehr jung und in vielen Dingen sehr naiv.
Mein Vater fand es okay, mich 10 Monate zu ignorieren und in der Nachbarschaft über mich herzuziehen, weil ich es wagte, mir einen Hund zu holen.
Meine Tante ist todkrank.
Mein Opa ist diesen Sommer verstorben.

Trigger:
Ich hab seit diesem Jahr wieder mit SVV zu kämpfen, war wieder in Therapie und hab einsehen müssen, dass ich 'ne ausgewachsene Essstörung habe. Fressen oder hungern, alles dazwischen ist ein Kampf.

Aber ja, es gibt auch positive Dinge: Ich lebe noch, mein Hund ist toll und ich wohne nicht mehr zwischen Alkoholiker und Messi. ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hmm...der Statistik folgend...
Hmm...der Statistik folgend kommt der nächste Beitrag...
Zaubermann - 18. Mär, 17:14
neuigkeiten!
neuigkeiten!
Clarco - 3. Feb, 11:15
Oh, die ist ja goldig...
Oh, die ist ja goldig ♥
Manaolana - 8. Okt, 22:31
Menschen kommen und gehen......
Menschen kommen und gehen... Wir verändern uns und...
Manaolana - 8. Okt, 22:27
Übrigens...
... ich stecke immer noch in meiner Heimatstadt. Nachdem...
AmnesiaGirl - 22. Sep, 16:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 5255 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren