Donnerstag, 18. September 2014

Die beste Mitbewohnerin der Welt

Sie gibt nie Widerworte.
Sie geht nach kurzer Eingewöhnungsphase (drei Socken, ein Handschuh, ein Paar neue Schuhe, ein Paar neue Kopfhörer) nicht an meine Sachen.
Sie überlässt mir sämtlichen Alkohol, wenn das Glas hoch genug steht. Pfirsichsaft mit Malibu schmeckt ihr allerdings hervorragend.
Sie ist ein exzellenter Fußwärmer im Winter und schläft im Sommer freiwillig auf dem Fußboden.
Sie putzt nicht, haart phasenweise ungemein, macht dafür aber nie die Küche dreckig und benutzt das Bad nur in Ausnahmefällen. Unter Zwang. Abgeduscht werden ist mal so richtig blöd!

Die beste Mitbewohnerin der Welt wurde im Dezember 2012 geboren (Adventswelpe!) und wohnt seit Februar 2013 bei mir. Eigentlich als reinrassiger Border Collie angepriesen vereint sie Eigenschaften von Kröte, Hund, Kuh und Clown und ist die perfekte Erfüllung meines Kindheitstraumes, frei nach dem Motto: "Man bekommt nicht den Hund, den man sich wünscht, man bekommt den Hund, den man verdient!" ;)

Auf Wunsch von Finchen: Foto! Die-beste-Mitbewohnerin-der-Welt
Finchen1976 - 18. Sep, 22:36

FOTO!!!! :-)

Manaolana - 8. Okt, 22:31

Oh, die ist ja goldig ♥

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hmm...der Statistik folgend...
Hmm...der Statistik folgend kommt der nächste Beitrag...
Zaubermann - 18. Mär, 17:14
neuigkeiten!
neuigkeiten!
Clarco - 3. Feb, 11:15
Oh, die ist ja goldig...
Oh, die ist ja goldig ♥
Manaolana - 8. Okt, 22:31
Menschen kommen und gehen......
Menschen kommen und gehen... Wir verändern uns und...
Manaolana - 8. Okt, 22:27
Übrigens...
... ich stecke immer noch in meiner Heimatstadt. Nachdem...
AmnesiaGirl - 22. Sep, 16:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 5255 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren