Donnerstag, 7. Juni 2012

Komplikationen

Fakt ist, dass der Blauaugenfrosch seine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet hat und demnächst aus meiner Stadt wegzieht, wobei er im näheren Umfeld bleibt. Das macht die ganze Nummer für ihn recht kompliziert und natürlich drehen auch die Rädchen in meinem Kopf munter vor sich hin.
Mein ursprünglicher Vorschlag war ja, die nächsten Wochen zu genießen und dann weiterzusehen. Das klappt für ihn aber leider nicht so, wie er es gerne möchte. Kopf, Herz und Körper kommen sich da immer mehr in die Quere.
Letzte Nacht haben wir also geredet.
An Schlaf war hinterher für mich nicht zu denken, gedanklich habe ich alle meine möglichen Reaktionen durchgespielt. Und bin dann erst gegen 7 Uhr morgens zu ihm ins Bett gekrabbelt.

Im Grunde brauch ich nur die Antwort auf eine Frage - ob er bereit ist, eine neue Beziehung mit mir aufzubauen, von mir aus auch im Schneckentempo. Ich bin der Meinung, wir haben genug Gemeinsamkeiten, so dass es erfolgversprechend wäre. Oder wie er sagte: "Nicht gesucht und trotzdem gefunden."

Keine Ahnung, wie das ausgeht, in seinem Kopf herrscht wohl ziemliches Durcheinander. Im Augenblick macht er sich auf den Weg zu mir und dass er nachts 10 km mit dem Rad fährt, nur um neben mir schlafen zu können, lässt mich zumindest hoffen.
Mico75 - 7. Jun, 02:39

jede sekunde genießen, nicht alles zerreden.

viel glück

AmnesiaGirl - 16. Jun, 18:32

Danke! :)
Finchen1976 - 7. Jun, 10:35

Puh.
Also bleibt es spannend.
Ich drück Dir die Daumen.
Doofe Situation, ich bin ja auch so "Ich-spiele-alle-Möglichkeiten-durch"-Tussi *grmpf* Aber weiter bringt das einen meistens nicht. Denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
*drück*

AmnesiaGirl - 16. Jun, 18:34

Danke Liebes! :)
Falls du den Aus-Knopf für den Kopf findest, lass es mich bitte wissen. Man regt sich mit diesem Hirngeficke ja selbst am meisten auf.
Clarco - 11. Jun, 12:12

Komisch - das was du vorschlägst ist eigentlich der Traum jedes Mannes - Sex mit Aussicht auf Beziehung und wenn nicht auch gut.

Ist aber ein Netter, wenn er das so ohne Weiteres kann, finde ich.

AmnesiaGirl - 16. Jun, 18:35

Ich glaube, da fehlt ein 'nicht', nicht?
Ja, er ist ein Netter. Aber er kann auch fies, was gut ist. Auf die ausschließlich netten Jungs fährt ja keiner ab. ;)
schafdeluxe - 14. Jun, 15:46

hmm

deine rolle klingt auf mich etwas passiv. nach dem motto "wenn er will, dann wirds mehr, wenn er nicht will.."

du hast zu allem das recht: zum diskutieren, zum möglichkeiten durchspielen aber auch zum bedingungslosen genießen und zum dazugehörigen loslassen, wenn das ende da ist.

ich würde auch hoffen. drücke die daumen.

liebe grüße vom schaf, das nur auf twoday mit diesem nick kommentieren darf :D
http://lamblearns.blogspot.com

AmnesiaGirl - 16. Jun, 18:41

Hallo Schäfchen! :)
Ja, an der Einschätzung ist was dran. Aber da ich meine Entscheidung getroffen hatte, blieb mir ja nicht viel anderes über, als seine abzuwarten. Und für die Methode 'Pistole auf die Brust' konnte ich seine Bedenken zu gut nachvollziehen.
Aber das Daumen drücken scheint geholfen zu haben. ;)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hmm...der Statistik folgend...
Hmm...der Statistik folgend kommt der nächste Beitrag...
Zaubermann - 18. Mär, 17:14
neuigkeiten!
neuigkeiten!
Clarco - 3. Feb, 11:15
Oh, die ist ja goldig...
Oh, die ist ja goldig ♥
Manaolana - 8. Okt, 22:31
Menschen kommen und gehen......
Menschen kommen und gehen... Wir verändern uns und...
Manaolana - 8. Okt, 22:27
Übrigens...
... ich stecke immer noch in meiner Heimatstadt. Nachdem...
AmnesiaGirl - 22. Sep, 16:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 5255 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren