Donnerstag, 7. Juni 2012

Komplikationen

Fakt ist, dass der Blauaugenfrosch seine letzte Beziehung noch nicht verarbeitet hat und demnächst aus meiner Stadt wegzieht, wobei er im näheren Umfeld bleibt. Das macht die ganze Nummer für ihn recht kompliziert und natürlich drehen auch die Rädchen in meinem Kopf munter vor sich hin.
Mein ursprünglicher Vorschlag war ja, die nächsten Wochen zu genießen und dann weiterzusehen. Das klappt für ihn aber leider nicht so, wie er es gerne möchte. Kopf, Herz und Körper kommen sich da immer mehr in die Quere.
Letzte Nacht haben wir also geredet.
An Schlaf war hinterher für mich nicht zu denken, gedanklich habe ich alle meine möglichen Reaktionen durchgespielt. Und bin dann erst gegen 7 Uhr morgens zu ihm ins Bett gekrabbelt.

Im Grunde brauch ich nur die Antwort auf eine Frage - ob er bereit ist, eine neue Beziehung mit mir aufzubauen, von mir aus auch im Schneckentempo. Ich bin der Meinung, wir haben genug Gemeinsamkeiten, so dass es erfolgversprechend wäre. Oder wie er sagte: "Nicht gesucht und trotzdem gefunden."

Keine Ahnung, wie das ausgeht, in seinem Kopf herrscht wohl ziemliches Durcheinander. Im Augenblick macht er sich auf den Weg zu mir und dass er nachts 10 km mit dem Rad fährt, nur um neben mir schlafen zu können, lässt mich zumindest hoffen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hmm...der Statistik folgend...
Hmm...der Statistik folgend kommt der nächste Beitrag...
Zaubermann - 18. Mär, 17:14
neuigkeiten!
neuigkeiten!
Clarco - 3. Feb, 11:15
Oh, die ist ja goldig...
Oh, die ist ja goldig ♥
Manaolana - 8. Okt, 22:31
Menschen kommen und gehen......
Menschen kommen und gehen... Wir verändern uns und...
Manaolana - 8. Okt, 22:27
Übrigens...
... ich stecke immer noch in meiner Heimatstadt. Nachdem...
AmnesiaGirl - 22. Sep, 16:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 5255 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren