Sonntag, 27. Mai 2012

Frosch geküsst ...

... und gleich mal 24 Stunden am Stück miteinander verbracht.
Filme geschaut, zwischendurch gekocht, geredet und herumgealbert. Und bei letzterem kam es immer mal wieder dazu, dass man die Hand des anderen festhalten 'musste'. Klar. ;) Irgendwann haben wir dann sämtliche Vorwände fallen gelassen und während des letzten Films permanent Händchen gehalten (passt hier nicht, das assoziiere ich eher mit grabschigen Schwitzehänden) unsere Hände erkundet.

Später lagen wir auf dem Bett, Umarmungen, Nackenkraulen und dann sein Kommentar: "Ohje ..."
Eben weil er noch nicht lang aus seiner letzten Beziehung raus ist. Weil er mich mag, weil er mich anziehend findet und dennoch Bedenken hat, dass es zu früh sein könnte.
Trotzdem habe ich mich kurz darauf mit meiner Nasenspitze an seine gelegt. Und mich dann erstmal nicht mehr gerührt. Offenbar ködert man so Frösche. :)

Knutschsüchtig sind wir beide, das passt. Und weil Frösche auch richtig fiese Kröten sein können, hat er gleich zwei Hot Spots entdeckt und sich denen gewidmet. An Schlaf war nicht mehr zu denken und irgendwann meinte ich frustriert, dass Sex ja ein super Schlafmittel wäre, wir den aber nicht haben könnten. Meine Kondome hatte ich ja entsorgt. Darauf der Blauaugenfrosch mit Grinsen in der Stimme an meinem Ohr: "Nicht, dass du denkst, ich hätte das so geplant, aber als verantwortungsvoller Singlemann habe ich welche eingepackt."
Gedachte Antwort: "Nicht, dass du denkst, ich hätte das so geplant, aber mein Bett ist frisch bezogen und meine Beine sind rasiert."
Und dann haben wir gemeinsam eine Pro-Contra-Liste erstellt ("Pro: Es ist Sex! Contra: Es ist Sex!")und haben es gelassen. Weil wir beide es aus den richtigen Gründen absolut wollten und eben auch aus den richtigen Gründen (noch) nicht wollten.

Hier, verehrte Leser, ein absolutes Novum für mich: Im Gegensatz zu früheren Begegnungen ist mein Bedürfnis nach Sex in sich selbst begründet und entspringt nicht irgendeiner verqueren Motivation. Ich muss mich nicht darum bemühen, den Kopf ausschalten zu können sondern sogar anstrengen, um überhaupt noch einen klaren Gedanken fassen zu können. Therapie FTW!

Ein paar Stunden Schlaf haben wir doch noch abgekriegt, dann bin ich zu meinen Eltern und er nach Hause. Als ich wieder online war, klingelte gleich darauf das Telefon. :)
Dienstag geht's ins Kino, Mittwoch geben wir uns spaßeshalber eine unserer letzten Konferenzen in der Schule und Samstag sind wir auf der Party eines Freundes.

Mal sehen. Einen Spitznamen hat er mir bereits gegeben.
Finchen1976 - 28. Mai, 06:47

Hach wie schööööööööööööööööööööööön!!!
Das klingt so...ernst! Ich freu mich voll für Dich, meine Liebe!!!

1. Welchen Spitznamen?
2. Und wie küsst er so?

Image and video hosting by TinyPic

:-)

AmnesiaGirl - 28. Mai, 12:21

Danke, liebes Finchen!
Mal sehen, ob das was gutes ist, nicht dass er in zwei Wochen ankommt und meint, es wäre ihm zu ernst. Wobei er je nach Situation schon ein sehr ernsthafter junger Mann sein kann.

Der Spitzname hat mit meinem Namen zu tun, daher ist das für mich nicht blogbar. Aber ein "meine" steht davor, was ich schon arg nett finde.
Küssen ... mh, anders. Ich eher mit weichen Lippen, er mit mehr Spannung. 'Unsere' Art des Küssens müssen wir erst noch finden, glücklicherweise macht das ja Spaß. ;)
SportMaedchen - 28. Mai, 10:29

tipptopp! :D ich finds super.

AmnesiaGirl - 28. Mai, 12:23

Kein Einspruch von dieser Seite. ^^
Schattenwelt - 29. Mai, 07:12

Klingt vielversprechend...und gar nicht sooo froschig....eher nach Gebrüder Grimms Faktor (Frosch=Prinz)
Ähhhh und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude....oder wie war das?

AmnesiaGirl - 29. Mai, 12:27

Viele Frösche simulieren ja ihre Prinzenhaftigkeit besonders zu Anfang, also muss man da genauer prüfen. ;) Laut quaken können sie jedenfalls alle, ob Frosch oder Prinz.
Hach ja, Vorfreude. :)
Clarco - 29. Mai, 10:35

Na das klingt doch wunderbar!
Wobei die Diskussion, ob Sex oder nicht schon etwas ist, was ich mir recht schwierig vorstelle, wenn man bedenkt, wo sich das Blut zu dem Zeitpunkt befindet :)

Falls Du einmal von Wolke 7 herabsteigst: Was ist denn das Novum daran, Sex um der Lust willen zu wollen?

Und: Ich liebe den Euphemismus, wenn Frauen sagen "Beine rasiert" :D

SportMaedchen - 29. Mai, 11:58

das ist kein euphemismus, das ist ein pars pro toto. sorry, der musste sein. ich mach das beruflich, also das klugscheißen. und ich will das klischee bedienen... ;D
AmnesiaGirl - 29. Mai, 12:32

Damals (=vor der Therapie) war der Gedanke dahinter gerade zu Anfang oft 'damit er mich mag / damit er sich keine andere sucht / weil es dazu gehört'. Meh. Kein angemessener Grund, wie ich im Nachhinein weiß.

Und: Was SportMädchen sagt! ;)
Clarco - 29. Mai, 14:14

Ich gebe dir Recht, pars pro toto ist korrekt.
Eigentlich bin ich der Klugscheißer per se, aber das bringt mein Job auch so mit sich.
@Amnesia: Ja, das sind keine angemessenen Gründe. Also, aus primitiver männlicher Sicht sicherlich angenehm (man bekommt Sex, zwar aus den falschen Gründen, aber das is egal), aber einer echten Beziehung nicht gerade förderlich.
Falkin - 29. Mai, 12:42

einer der verbreitesten Fehlüberlieferungen besagt, der Frosch gehöre geküsst. In der ureigenen Version wurde der Frosch zwecks Verwandlung an die Wand geklatscht.

Aber ich denke mir, Sie haben die befriedigendere Variante gewählt... ;))

AmnesiaGirl - 29. Mai, 23:47

So wie sich manche Frösche aufführen, gehören sie auch an die Wand geklatscht. ;)
Für diesen speziellen Moment trifft Ihre Vermutung allerdings zu, da war das Küssen eindeutig netter.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hmm...der Statistik folgend...
Hmm...der Statistik folgend kommt der nächste Beitrag...
Zaubermann - 18. Mär, 17:14
neuigkeiten!
neuigkeiten!
Clarco - 3. Feb, 11:15
Oh, die ist ja goldig...
Oh, die ist ja goldig ♥
Manaolana - 8. Okt, 22:31
Menschen kommen und gehen......
Menschen kommen und gehen... Wir verändern uns und...
Manaolana - 8. Okt, 22:27
Übrigens...
... ich stecke immer noch in meiner Heimatstadt. Nachdem...
AmnesiaGirl - 22. Sep, 16:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 5269 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren