Sonntag, 27. Mai 2012

Frosch geküsst ...

... und gleich mal 24 Stunden am Stück miteinander verbracht.
Filme geschaut, zwischendurch gekocht, geredet und herumgealbert. Und bei letzterem kam es immer mal wieder dazu, dass man die Hand des anderen festhalten 'musste'. Klar. ;) Irgendwann haben wir dann sämtliche Vorwände fallen gelassen und während des letzten Films permanent Händchen gehalten (passt hier nicht, das assoziiere ich eher mit grabschigen Schwitzehänden) unsere Hände erkundet.

Später lagen wir auf dem Bett, Umarmungen, Nackenkraulen und dann sein Kommentar: "Ohje ..."
Eben weil er noch nicht lang aus seiner letzten Beziehung raus ist. Weil er mich mag, weil er mich anziehend findet und dennoch Bedenken hat, dass es zu früh sein könnte.
Trotzdem habe ich mich kurz darauf mit meiner Nasenspitze an seine gelegt. Und mich dann erstmal nicht mehr gerührt. Offenbar ködert man so Frösche. :)

Knutschsüchtig sind wir beide, das passt. Und weil Frösche auch richtig fiese Kröten sein können, hat er gleich zwei Hot Spots entdeckt und sich denen gewidmet. An Schlaf war nicht mehr zu denken und irgendwann meinte ich frustriert, dass Sex ja ein super Schlafmittel wäre, wir den aber nicht haben könnten. Meine Kondome hatte ich ja entsorgt. Darauf der Blauaugenfrosch mit Grinsen in der Stimme an meinem Ohr: "Nicht, dass du denkst, ich hätte das so geplant, aber als verantwortungsvoller Singlemann habe ich welche eingepackt."
Gedachte Antwort: "Nicht, dass du denkst, ich hätte das so geplant, aber mein Bett ist frisch bezogen und meine Beine sind rasiert."
Und dann haben wir gemeinsam eine Pro-Contra-Liste erstellt ("Pro: Es ist Sex! Contra: Es ist Sex!")und haben es gelassen. Weil wir beide es aus den richtigen Gründen absolut wollten und eben auch aus den richtigen Gründen (noch) nicht wollten.

Hier, verehrte Leser, ein absolutes Novum für mich: Im Gegensatz zu früheren Begegnungen ist mein Bedürfnis nach Sex in sich selbst begründet und entspringt nicht irgendeiner verqueren Motivation. Ich muss mich nicht darum bemühen, den Kopf ausschalten zu können sondern sogar anstrengen, um überhaupt noch einen klaren Gedanken fassen zu können. Therapie FTW!

Ein paar Stunden Schlaf haben wir doch noch abgekriegt, dann bin ich zu meinen Eltern und er nach Hause. Als ich wieder online war, klingelte gleich darauf das Telefon. :)
Dienstag geht's ins Kino, Mittwoch geben wir uns spaßeshalber eine unserer letzten Konferenzen in der Schule und Samstag sind wir auf der Party eines Freundes.

Mal sehen. Einen Spitznamen hat er mir bereits gegeben.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hmm...der Statistik folgend...
Hmm...der Statistik folgend kommt der nächste Beitrag...
Zaubermann - 18. Mär, 17:14
neuigkeiten!
neuigkeiten!
Clarco - 3. Feb, 11:15
Oh, die ist ja goldig...
Oh, die ist ja goldig ♥
Manaolana - 8. Okt, 22:31
Menschen kommen und gehen......
Menschen kommen und gehen... Wir verändern uns und...
Manaolana - 8. Okt, 22:27
Übrigens...
... ich stecke immer noch in meiner Heimatstadt. Nachdem...
AmnesiaGirl - 22. Sep, 16:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 5269 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren