Samstag, 16. Juni 2012

Mein Blauaugenfrosch

Letzte Nacht kam er ziemlich spät zu mir und wir haben haben uns gegenseitig erklärt, was so in unseren Köpfen vorgeht. Eine Woche ist er noch hier, dann liegen erst 50 km und zum Studium 100 km zwischen uns. Aber er will mit mir zusammen sein. Wie gut, dass wir im gleichen Bundesland studieren wollen - in rund 2 Stunden sind wir dann beim anderen.
Ich musste lachen. Schließlich hielt meine längste Beziehung gerade mal 5 Monate. Als Single bin ich geübt, das kann ich. Wie ich jetzt so als Freundin bin, wird sich erst zeigen.
Es ist jedenfalls arg ungewohnt, dass da so oft jemand vorbei kommt, meinen PC okkupiert, mir nachts die Bettdecke klaut, das Badezimmer unter Wasser setzt und mir in den Haaren herumwuschelt.

Natürlich gibt es nichts ohne Haken. Er ist tatsächlich schüchtern was Beziehungen betrifft (er kann ganz entzückend rot werden) und teilt sich nur ungern anderen mit. Klartext: Während ich auch mit meiner Mutter in die Drogerie gehe, Kondome kaufe und dabei mit ihr Witze mache, weiß er nicht, wie und wann er seinem Umfeld überhaupt mitteilen soll, dass es jemand Neues gibt. Zumal er seine Ex nicht so kurz nach der Beziehung vor den Kopf stoßen möchte. Auf der anderen Seite will er mich nicht verheimlichen und mir damit weh tun.
Ich bin ehrlich gespannt, wie er das angeht.

Die Beste fragte neulich, was nun mit Herrn Frosch wäre. Gute Frage. Natürlich ist er immer noch ein interessanter Mann, aber ich hatte es ja schon vor Monaten befürchtet - kurz bevor er nicht mehr Tabu ist, kommt jemand anderes des Weges. ;)
Clarco - 18. Jun, 10:05

Ja, dann: Gratulation und das beste unbekannterweise!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hmm...der Statistik folgend...
Hmm...der Statistik folgend kommt der nächste Beitrag...
Zaubermann - 18. Mär, 17:14
neuigkeiten!
neuigkeiten!
Clarco - 3. Feb, 11:15
Oh, die ist ja goldig...
Oh, die ist ja goldig ♥
Manaolana - 8. Okt, 22:31
Menschen kommen und gehen......
Menschen kommen und gehen... Wir verändern uns und...
Manaolana - 8. Okt, 22:27
Übrigens...
... ich stecke immer noch in meiner Heimatstadt. Nachdem...
AmnesiaGirl - 22. Sep, 16:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 5255 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren