Freitag, 22. Juni 2012

Endlich Abitur

Seit Dienstag ist es offiziell - Abi bestanden mit 2,5! Lachen und weinen gleichzeitig kann so schön sein. :)

Erste Unibewerbungen sind auch raus und falls ich meine Wunschkombination Bio / Englisch nicht vor Ort studieren darf, gibt es tatsächlich eine nicht allzuweit entfernte Stadt, in der beides zulassungsfrei ist. Dafür müsste ich aber noch diesen Monat meine Wohnung kündigen - nicht, dass ich dem Chaosverein hier nachweinen würde - und mir im September ganz fix eine neue Wohnung suchen, egal, welche Uni mich nun annimmt.
Ein Herbst voller neuer Lebensumstände. Hach, ich bin aufgeregt.
Herr B. - 22. Jun, 11:13

Glückwunsch!!! Und eine spannende und schöne Zeit wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Herr B.

SportMaedchen - 22. Jun, 11:47

juhuuu


SportMaedchen - 22. Jun, 11:48

ich werde ja wieder in depressionen versinken, wenn meine abi-hasen gehen...*schnüff*
Clarco - 22. Jun, 13:30

Gratuliere - 2,5 ist die Note der interessanten Leute ;)

Auf der einen Seite Erleichterung, auf der anderen aber dieses lustige "Panikpanikwaskommtdennjetzt?"

Schattenwelt - 23. Jun, 08:54

Schule und Tschüss. Das Dumme ist meistens, das der nächste Stress nicht lange auf sich warten lässt! Wobei Uni ist ne tolle Zeit abgesehen von der Lernerei! ^___^

Clarco - 25. Jun, 10:15

Ach was, das bisschen lernen ^^
Finchen1976 - 23. Jun, 10:21

Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Bluesilver - 29. Jun, 22:48

Herzlichen Glückwunsch.

Jetzt beginnt der Goldene Zeitabschnitt des Lebens ;-).

AmnesiaGirl - 7. Jul, 02:33

Einfach nur: Danke! :)

Clarco - 23. Jul, 09:55

Und wie siehts aus?


Was passiert über den Sommer?

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hmm...der Statistik folgend...
Hmm...der Statistik folgend kommt der nächste Beitrag...
Zaubermann - 18. Mär, 17:14
neuigkeiten!
neuigkeiten!
Clarco - 3. Feb, 11:15
Oh, die ist ja goldig...
Oh, die ist ja goldig ♥
Manaolana - 8. Okt, 22:31
Menschen kommen und gehen......
Menschen kommen und gehen... Wir verändern uns und...
Manaolana - 8. Okt, 22:27
Übrigens...
... ich stecke immer noch in meiner Heimatstadt. Nachdem...
AmnesiaGirl - 22. Sep, 16:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 5255 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren