Donnerstag, 24. Mai 2012

Klingt fast nach 'nem Date

Rund 8 Stunden mit dem Blauaugenfrosch und anderen Mitschülern am See verbracht. War offenbar zu wenig, denn kaum zu Hause der Dusche entstiegen, haben wir übers Gesichtsbuch getextet.

Blauaugenfrosch: "Schon okay, ich nerv dich dann einfach."
Amnesia: "Kannst du versuchen, hab dich bisher aber nicht als nervig erlebt."
Ich überlege und fange an zu tippen, habe aber eindeutig zu spät geschaltet.
Blauaugenfrosch: "Herausforderung angenommen!"
Amnesia: "Das war übrigens nicht als ... VERDAMMT!"
Blauaugenfrosch: "Habe ich deine Telefonnummer?"
Amnesia: "Mach doch! ### < Jetzt schon."

Dreieinhalb Stunden durchtelefoniert inklusive seiner Drohung, dass er notfalls mit dem Taxi verdammt schnell hier wäre, wenn ich frech würde. Da ich das natürlich nicht bin, treffen wir uns am Wochenende. Der Klassiker: Gemeinsam kochen und DVDs gucken. Mehrzahl, denn für Filme und Serien kann er sich ebenso begeistern wie ich.
Aufgrund der beengten Verhältnisse besitze ich keine Couch, wir gucken also vom Bett aus.
Horrorfilme.
Eindeutig eine Situation, nach der man schlauer ist. Denn bei beiderlei Interesse ist es quasi unmöglich, sich da nicht zu irgendeinem Zeitpunkt näher zu kommen.
Finchen1976 - 24. Mai, 07:11

WUN.DER.VOLL!!!!
Einfach wundervoll.
Mein Traumdate. Im Bett Horrorfilme gucken.
Von mir aus auch auf dem Sofa, mir egal.

Hach hach hach, spannend, aber Du verrätst uns, wie es war, oder?? *anfleh* :-)

AmnesiaGirl - 24. Mai, 19:00

Als würde ich es fertig bringen, die Finger still zu halten, wenn es denn mal spannend wird. ;)
Clarco - 24. Mai, 10:33

Huch, das klingt ja super! Alles nmeue macht der Mai oder wie?

AmnesiaGirl - 24. Mai, 19:02

Mal gucken, hoffentlich hält das dann aber länger als der Mai Tage hat.
Bluesilver - 24. Mai, 16:27

This is SO date !! ;-)

AmnesiaGirl - 24. Mai, 19:04

Sure hope so. :)
SportMaedchen - 25. Mai, 15:43

uiuiuiui. :D

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hmm...der Statistik folgend...
Hmm...der Statistik folgend kommt der nächste Beitrag...
Zaubermann - 18. Mär, 17:14
neuigkeiten!
neuigkeiten!
Clarco - 3. Feb, 11:15
Oh, die ist ja goldig...
Oh, die ist ja goldig ♥
Manaolana - 8. Okt, 22:31
Menschen kommen und gehen......
Menschen kommen und gehen... Wir verändern uns und...
Manaolana - 8. Okt, 22:27
Übrigens...
... ich stecke immer noch in meiner Heimatstadt. Nachdem...
AmnesiaGirl - 22. Sep, 16:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 5269 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren