Dienstag, 22. Mai 2012

44

Ich schwanke zwischen Gelächter und dem dringenden Wunsch, meinen Kopf sachte aber beständig gegen die nächste Wand zu schlagen.

Der Blauaugenfrosch flirtet und macht Komplimente. Beides ist für ihn untypisch, also bin ich mir recht sicher, dass er da ein zartes Pflänzchen mit dem Namen Interesse heranzüchtet.
Und ich sitze sauer vor dem Rechner, weil ich statt des gewohnten und selbst gesendeten "LG" am Ende der Mail ein "Mit freundlichen Grüßen" von Herrn Frosch bekomme.

Blauauge zieht demnächst in eine andere Stadt. Herr Frosch zeigt kein Interesse.
Wie soll denn das bitte nochmal was werden?

Ich geh mir gerade selber auf die Nerven. Während des Lernens habe ich den ganzen Quatsch echt gut ausblenden können und jetzt geht das unproduktive Gegrübel von vorne los.
Clarco - 23. Mai, 10:48

Worauf bezieht sich das 44 jetzt? Abi ist doch inter dir?

Das klingt aber schon nach Abstandshalten von Herrn Frosch. Und nach dem, was Du weißt, ist das eventuell auch besser so.
Wenn er nicht zu einer Frau stehen kann (offiziell, im Bett wahrscheinlich schon), dann ist es einfach keine gute Idee.

AmnesiaGirl - 23. Mai, 22:28

In 44 Tagen gibt es das Zeugnis, erst danach bin ich ja offiziell keine Schülerin mehr.
Offiziell bestanden habe ich auch erst in knapp 4 Wochen. Und die Zeit ziiiieeeht sich ...

Ja, als dieses werte ich es auch. War zwar heute ein nettes Gespräch mit ihm - Theateraufführung in der Schule - aber da er mich nun nicht mehr benoten muss (er ist mit unseren Klausuren durch), könnte er ja mal langsam aus dem Quark kommen. Meh.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hmm...der Statistik folgend...
Hmm...der Statistik folgend kommt der nächste Beitrag...
Zaubermann - 18. Mär, 17:14
neuigkeiten!
neuigkeiten!
Clarco - 3. Feb, 11:15
Oh, die ist ja goldig...
Oh, die ist ja goldig ♥
Manaolana - 8. Okt, 22:31
Menschen kommen und gehen......
Menschen kommen und gehen... Wir verändern uns und...
Manaolana - 8. Okt, 22:27
Übrigens...
... ich stecke immer noch in meiner Heimatstadt. Nachdem...
AmnesiaGirl - 22. Sep, 16:39

Links

Suche

 

Status

Online seit 5269 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Jul, 02:09

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren